Einfach mal die Seele baumeln, und sich verwöhnen lassen.

Nehmen Sie sich eine Auszeit, lassen sich von unserem professionellen Team beraten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.....

Ilka Herbrandt

Friseurmeisterin / Inhaberin

  

       🌺 Ꭵᒪᛕᗩ ᕼᗴᖇᗷᖇᗩᑎᗪ丅 🌺


Friseurmeisterin &  staatl.geprüfte Kosmetikerin 


Ich bin Friseur weil.... 


„im Friseursalon aufgewachsen und bis heute die Leidenschaft zum Haar nicht verloren habe“


Coloriste Diplome

Blond Expertin 

Spezialisiert auf Brautfrisur und Make-up

Wimpernstylistin

Calligraphicut 

Barberausbildung ( Haarentfernung mit Faden )

Zertifizierte Stoffwechselberaterin

Ich lege sehr großen Wert auf  ein geschultes Team, Mitarbeiter die auf die Kundenwünsche eingehen und Teamgeist beweisen.

In einem Salon aufgewachsen wurden schon früh die weichen gestellt .

Ich liebe und lebe meinen Beruf 

🌸 Kristin Mejer 🌸

Friseurmeisterin
Im Team seit 2021 

Ich bin Friseur weil....

„mich das Zusammenspiel von  Handwerkskunst, Kreativität und Kundenkontakt glücklich macht“ 💇🏼‍♀️


🌸 Marianne Feldmann 🌸

Im Team seit 2020 . 
Seit Juli 2022 als Young Stylistin 


Ich bin Friseur weil......

„ich es mag, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und den Umgang mit Menschen mag“